METAMORPHOSE - Pränatale Massage

...ist die sanfte Weiterentwicklung aus der Fußreflexzonen - Therapie. Robert St. John entdeckte in den 50iger Jahren, daß Fußreflexologie zwar ganz vortrefflich einige Krankheitssymptome milderte, manchmal auch auf längere Zeit auflöste, mußte aber auch entdecken, daß die Menschen immer wiederkamen, weil die Krankheitsursache nicht behoben war.

Er fand heraus, daß die Ursache für Krankheit und Entwicklungsverzögerung im geistigen Prinzip zu finden sei. Geistige Blockaden und Widerstände schaffen emotionale, mentale und physische Mißstimmungen. Das beginnt schon während der Schwangerschaft und hat Auswirkungen auf unser soziales Wirken.

Robert fand heraus, daß alle Störungen und Blockaden auf der Reflexlinie der Wirbelsäule am Fuß, an den Händen und am Kopf ihre Entsprechung finden, und daß eine kleine sanfte Berührung, diese Blockade schwinden lassen kann.

Robert St. John erklärte dazu: „Wenn Du schmutzige Wäsche waschen willst, sortierst Du nach Gewebeart und Farbe, steckst alles in die Waschmaschine, gibst das entsprechende Waschpulver dazu, startest das Waschprogramm. Du erwartest, daß die Wäsche nach dem Waschvorgang sauber ist. Du kümmerst Dich nicht um die Art und die Anzahl der Flecken. Meistens bist Du mit dem Ergebnis zufrieden. Sollten Flecken verbleiben, mußt Du sie nachbehandeln. Genau dasselbe macht die Metamorphose."

Im Grunde besteht die eigentliche Kraft der METAMORPHOSE darin, daß sie die Dualität aufhebt und dadurch sich der Grund jeder Blockade, jeder Verletzung auflöst. Es gibt eine höhere Wahrheit, die nicht den Gesetzen von Dualität unterworfen ist und diese Ebene wird durch das Bewusstsein der METAMORPHOSE angestrebt und auch erreicht.

Je jünger der Mensch ist, der METAMORPHOSE erfährt, um so größer ist die Wandlungsfähigkeit. Ein junger Organismus, ein junger Geist ist leichter zu formen und zu heilen als ein erstarrter, durch mancherlei Verletzung verhärteter Mensch.

Die wirklich kostbaren Dinge und Weisheiten im Leben sind einfach. METAMORPHOSE ist einfach und doch sehr wirksam, ohne dass der Veränderung eine allzu große Bedeutung beigemessen wird.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!